Sie sind hier: Startseite » Wir über uns

Wir über uns

Ada de Graaf

Ich habe nie gelernt, ein Musikinstrument zu spielen. Aber beim Spielen mit Klangschalen habe ich entdeckt, dass ich ein musikalisches Gehör habe.
Beim Zusammenstellen von Klangschalensets ist es inspirierend, passende Schalen zu finden und zu hören, dass die Klänge verschiedener Schalen zu einem reinen Akkord verschmelzen können.
Ich finde es sehr erfreulich, Kunden bei der Suche nach einer geeigneten Klangschale beraten zu können. Die Erfahrung, dass Menschen so glücklich werden können, wenn sie seine oder ihre Klangschale finden, ist für mich eine wichtige Motivation.

Neben meiner Passion für Klangschalen interessiere ich mich seit vielen Jahren für die heilende Wirkung von Edelsteinen. Das Wissen und die Erfahrung, die ich mit Edelsteinen gesammelt habe, führte dazu, dass ich an der Übersetzung mehrerer Edelsteinbücher von Michael Gienger für den Verlag Altamira Becht mitarbeitete.

Symo Last

Während des Schmiedekurses habe ich ein Wochenende lang geklopft, gehämmert und poliert, um eine sehr kleine Klangschale herzustellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis; eine Klangschale mit einem klaren Klang.
Diese Erfahrung hat mir einen tiefen Respekt vor den Handwerkern in Asien entgegengebracht, die mit so viel handwerklichem Geschick wunderschöne Klangschalen herstellen.

Vor mehr als fünfundzwanzig Jahren begann mein Interesse an Klangschalen und Obertönen. Meine private Sammlung von Klangschalen wurde immer größer und größer.
Indem ich Workshops folge, Klangmeditationen besuche und selbst an den Schalen arbeite, entdecke ich immer wieder neue Dinge.
Neben den Aruna-Klangschalen bin ich auch Eigentümerin des Großhandelsbetriebs Sylagro, der seit mehr als 25 Jahren Läden mit Klangschalen, Windflügeln und orientalischen Produkten beliefert.
Seit mehr als achtzehn Jahren gehe ich jedes Jahr nach Asien, um schöne Klangschalen auszusuchen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren